Wir haben die Lösung für eine

individuelle DMS Integration in Ihr System

Stapeln Sie nicht länger Akten: Mit der digitalen Archivierung gehen Sie den ersten Schritt in Richtung papierloses Büro. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile eine digitale Archivierung mit sich bringt, auf welche Anforderungen Sie achten sollten und wie die digitale Ablage von Dokumenten abläuft.

Egal, ob Standardlösung und/oder indivdiuell programmierte Schnittstelle – mit der paperless group fügt sich ihr Dokumentenmanagementsystem ganz natürlich in die bestehende IT-Infrastruktur ein.

 

DMS in Ihr System voll integriert
DMS Integration in bestehende Systeme 1

Voll integriert !

Arbeiten Sie ganz bequem in Ihrer gewohnten Anwendung

Dank der nahtlosen Integration des DMS in Ihre IT-Systeme greifen Sie auf Informationen und Dokumente direkt in Ihrer vertrauten Oberfläche zu. Ihre bekannten Benutzeroberflächen werden um einige Schaltflächen, Menüs und Optionen speziell fürs DMS erweitert.

 

 

So können Sie umfangreiche Dokumentenmanagement-Funktionen z.B. direkt aus Microsoft Word heraus realisieren: Von der Erstellung, Bearbeitung über die Archivierung bis hin zur bequemen Suche nach bereits im Archiv vorhandenen Dokumenten. Oder Sie binden DMS in Outlook, Lotus Notes oder Microsoft SharePoint ein. 

d.velop documents nahtlos in Ihrem system integriert mit der paperless
DMS Integration in bestehende Systeme 2
Download Broschüre  Individuelle Integration

Übersicht DMS Intergration

Falls Ihr System hier nicht explizit aufgeführt sein sollte, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern !

ERP-SYSTEME

Wir integrieren das DMS d.velop documents auch in Ihr ERP-System, wie z.B:

  • APPlus
  • infor.com, infor ERP LN (“Baan”)
  • Sage Office Line
  • GDI
  • Microsoft Dynamics Business Central (“Navision”)
  • mehr auf Anfrage
Mehr dazu

Für eine optimale unternehmensinterne Ressourcen-Planung setzen heute immer mehr moderne Unternehmen auf die Unterstützung einer professionellen ERP Lösung. Auf diese Weise lässt sich höchst mögliche Effizienz im betrieblichen Ablauf erreichen. Welche innerbetrieblichen Bereiche dabei mithilfe der Software erfasst werden, hängt vom individuellen Bedarf ab: Verkauf und Marketing, Personalwesen, Produktion, Stammdaten, Controlling, aber auch Forschung und Entwicklung sind typisch sinnvolle Einsatzgebiete für ein ERP-System in einem Unternehmen – Eine individuelle Bedarfsplanung vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen eine Dokumentenmanagement-Lösung, die sich vollständig in ERP-System integriert und Ihnen dabei einen erheblichen Mehrwert bringt. Verknüpfen Sie eine automatisierte Archivierung, die einfache Recherche und Bearbeitung der Dokumente und führen Sie dies alles aus Ihrem ERP-System heraus durch. Zudem bietet das Dokumentenmanagementsystem die Möglichkeiten alle Daten aus Ihrem ERP-System revisionssicher zu archivieren und Workflowprozesse zu integrieren.

Falls Ihr ERP-System hier nicht explizit aufgeführt sein sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!

 

PERSONAL-SOFTWARE

Wir integrieren d.velop documents auch in Ihr Personalsoftware-System wie:

Mehr dazu

Wir integrieren Ihrer Personal-Software in die marktführende Archiv- und Dokumentenmanagement-Lösung d.velop documents. Die Archivierung erfolgt automatisiert und zeitgesteuert; die Recherche aus Ihrer Personal-Software. Somit müssen Sie keine neue Softwarelösung erlernen und nutzen sämtliche Vorteile einer modernen Archiv- und Dokumentenmanagementlösung.

Die digitale Personalakte von der paperless group digitalisiert und automatisiert Ihre Personalprozesse und sorgt für mehr Transparenz. Dazu verwaltet die Akte – von den Bewerbungsunterlagen über das Vertragswerk und die Gehaltsabrechnungen bis hin zur Krankmeldung – sämtliche Personaldokumente und beschleunigt die Abwicklung der HR-Prozesse.

Die Personalakte verbessert die Auskunftsfähigkeit und stellt durch eine individuell konfigurierbare Rechtevergabe sicher, dass ausschließlich befugte Personen Zugriff auf Ihre Personaldokumente haben.

Das alles garantiert Ihnen einen durchgehend aktuellen, von allen berechtigten Personen jederzeit einsehbaren Aktenstand. Die digitale Personalakte verhindert auch Gleichzeitig wird ein Aktenverlust verhindert und jede Art von Manipulation unterbunden. Dies gewährleistet neben einem hohen Nutzen auch deutlich geringere Verwaltungskosten.

Falls Ihr Personal-System hier nicht explizit aufgeführt sein sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!

CRM-SYSTEME

Wir integrieren d.velop documents auch in Ihr CRM-System wie:

  • SAP
  • CAS
  • KIS
  • Microsoft
  • mehr auf Anfrage

 

Mehr dazu

Die optimale Betreuung des Kunden ist die Grundlage für jeden Unternehmenserfolg. Aber nur wer die Bedürfnisse, die Eigenschaften und die bisherige Historie seiner Kunden kennt, kann sie wirklich gut beraten. Dazu braucht er eine umfassende Basis komplexer Daten.

Die gemeinsam von mpl Software und PAPERLESS-SOLUTIONS entwickelte Schnittstelle speichert alle relevanten Dokumente und Mails im Dokumenten-Management-System (DMS) d.velop documents. Die Dokumente werden dabei automatisch in einer Ablagestruktur archiviert. Die Ablage ist rechtssicher.

Falls Ihr CRM-System hier nicht explizit aufgeführt sein sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!

 

FIBU-SOFTWARE

Wir integrieren d.velop documents auch in Ihr Finanzbuchhaltungs-System wie:

  • DATEV
  • Diamant
  • Varial
  • CSS
  • uvm.
Mehr dazu

MEHR EFFIZIENZ IM RECHNUNGSWESEN

Konten anlegen, beschriften, Rechnungen buchen und archivieren – und das alles praktisch ohne Papier – das und mehr ermöglicht d.link for datev rechnungswesen. Die bidirektionale Schnittstelle ermöglicht es dem Anwender, in einer eigens entwickelten Client-Oberfläche bequem auf die aus DATEV bekannten Funktionen zuzugreifen und Belege auf Knopfdruck im digitalen Archiv d.velop documents abzulegen. Buchungsrelevante Daten werden dabei automatisch erfasst und können direkt im Rechnungswesen gebucht werden.

Falls Ihr Fibu-System hier nicht explizit aufgeführt sein sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!

 

MICROSOFT

Dank der konsequenten Integration in die vorhandene Microsoft-Infrastruktur stehen den Anwendern umfassende DMS-Funktionen direkt in ihren gewohnten Anwenderoberflächen zur Verfügung – egal, ob Outlook, SharePoint oder Microsoft Dynamics AX, NAV oder CRM.

Mehr dazu

Die Microsoft-Integration ermöglicht die digitale Archivierung und Recherche von Dokumenten direkt aus Microsoft Office heraus. So werden auch automatisierte Workflows und die prozessorientierte, revisionssichere Ablage von Daten zum Kinderspiel.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Effiziente Nutzung zentraler Office-Vorlagen
  • Universeller Zugriff auf sämtliche Unternehmensinformationen, auch standortübergreifend
  • Bequemes Arbeiten in bekannter Umgebung
  • Keine doppelte Datenhaltung an verteilten Orten
  • Umfassende Bearbeitungsmöglichkeiten mit Aktennotizen
  • Optionale Teilnahme an digitalen Workflowprozessen zur Beschleunigung der Dokumentenbearbeitung dbs

Sind sie bereit ?

Die Digitalisierung mit einem starken Partner zu realisieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt

Support

Anfahrt planen

*inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig - keine Abofalle.