d.3 integration in APplus

applus in d.3ecm integration

Anbindung APplus erweitert ERP Lösung sinnvoll

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video


Automatische Archivierung und Ablage aller Dokumente

Mittels der Anbindung APplus der paperless group schaffen Sie sich die Option zur automatischen und gezielten Ablage aller anfallenden Dokumente und Daten in einem Dokumentenmanagementsystem. Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, E-Mails, Office-Dokumente, aber auch Zeichnungen, Briefe und alle Arten von Belegen werden automatisch und revisionssicher abgelegt: für schnellen Zugriff und einfache Recherche. ERP-Systeme lassen sich darüber hinaus webbasiert nutzen und bieten Ihnen damit ein noch höheres Maß an Flexibilität. Der uneingeschränkte Zugang zu allen benötigten Dokumenten kann auf diese Weise vollumfänglich sichergestellt werden: Und dies rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt. – Ganz gleich, wo Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade arbeiten. Die Anbindung APplus steht für professionelle, automatische Archivierung.

Für Anbindung APplus einfache vorhandene Standards nutzen

Das Beste dabei ist: Sie benötigen keine neue Software für Ihr Archivierungsvorhaben. Nutzen Sie zum Beispiel Ihre gewohnte Microsoft Outlook Oberfläche. Auf diese Weise lassen sich Ihre Dokumente auch für Share Point nutzbar machen. Vorbereitete Standards gewährleisten, dass die Anbindung APplus so schnell wie möglich installiert und implementiert werden kann. Nutzen Sie die Vorteile Ihres neuen, prozessoptimierten Workflows, um die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen so optimal wie möglich zu gestalten. Ein schneller, automatisierter Zugriff auf alle relevanten Informationen ist die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Jetzt starten

Sie möchten mehr über das Thema Integration in Ihr System wissen.  Wir beraten Sie gerne individuell zu den umfangreichen Möglichkeiten zur DMS Intetgration in Ihr System. 

Eingangpostverarbeitung

Ihre Eingangspost wird jetzt ganz einfach digital

Digitale Rechnungsverarbeitung

Eingangsrechnungen erfassen sich nun ganz von allein 

Digitale Akte

Ihr Abschied vom Aktenkeller

Digitale Personalakte

Für einen effizienten Personalprozess. 

Gehaltsabrechung digital zustellen

Sparen Sie mindestens 3,10 €* pro Mitarbeiter, jeden Monat.

Vertragsmanagement

Verträge blitzschnell digital erfassen, recherchieren und verwalten.

DocuSign

Einfach. Digital. Unterschreiben. Auch als integrierte Schnittstelle in d.3ecm verfügbar. Jetzt starten