Archivieren und rechrechieren in Sekunden

Archivieren Sie völlig automatisiert ihre gewünschten Dokumentenarten aus Ihrer kaufmännischen Softwarelösung. Alle Informationen werden revisionssicher in einem langzeitkonformen Format archiviert. Die Suche auf archivierte Daten steuern Sie direkt aus Ihrer gewohnten Diamant-Applikation und vermeiden somit aufwändige Einarbeitung in ein neues Softwareprodukt.

Screenshot d.3 Integration in Diamant

Wir bietet Ihnen alle Möglichkeiten für ein sicheres, komfortables und umfassendes Dokumentenmanagement. Ausgehend von einer revisionssicheren Archivierung sämtlicher Ausgangsdaten, die aus Ihrer Diamant-Applikationen erzeugt werden. Des Weiteren werden E-Mails, Office-Dokumente oder auch Zeichnungen bis hin zu Papierbelege, die mittels Dokumentenscanner digitalisiert werden, archiviert und werden somit auch in eine elektronische Akte abgelegt. Alle gesammelten Informationen sind  jetzt auf Knopfdruck verfügbar. Sie erfüllen somit nicht nur die aktuellen Vorgaben der Abgabenordnung (GDPdU), GoB/GoBS, sondern schaffen auch eine verbesserte Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen und im Umgang mit Ihren Kunden.  

Automatisierte und zeitgesteuerte Archivierung

Die Archivierung erfolgt automatisiert und zeitgesteuert - die Recherche erfolgt aus Ihrer Diamant-Software heraus. Somit müssen Sie keine neue Softwarelösung erlernen und nutzen sämtliche Vorteile einer modernen Archiv- und Dokumentenmanagementlösung. Die Schnittstelle ist für die Diamant-Applikationen Finanz- und Anlagenbuchhaltung verfügbar. Weitere Schnittstellen sind bereits in arbeit.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Revisionssicher, langzeitkonforme Archivierung
  • Integrierte Schnittstelle zum Diamant-Softwaremodul FiBu
  • Recherchemöglichkeit in der Diamant-Software integriert
  • Versions- und Variantenverwaltung
  • Ad-Hoc-Workflow inkl. Wiedervorlagesystem bereits in der Basisversion
  • Anbindung an Groupwarelösungen wie z.B. Microsoft Outlook/Exchange
  • Testat gemäß gültiger Abgabenordnung (GDPdU), GoB/GoBS

Wir bieten Ihnen

  • Archiv- und Dokumentenmanagement-Software d.3
  • Schnittstelle inkl. Recherchefunktionalität aus den Diamant-Softwaremodulen
  • Scansoftware inkl. Barcodeerkennung (optional)
  • Schnellstmögliche Installation und Implementierung durch vorbereitete Standards

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions