Share Point: Professionalisieren Sie Ihre unternehmensinterne Dokumentenablage

Für einen reibungslosen unternehmensinternen Arbeitsablauf ist es notwendig, dass alle benötigten Quellen und Ressourcen unmittelbar zur Verfügung stehen. Besonders wichtig ist dies dann, wenn Projekte in Teams bearbeitet werden oder sich Mitarbeiter an verschiedenen Standorten mit derselben Sache befassen. Eine automatische und digitale Ablage aller notwendigen Dokumente in einem webbasierten Dokumentenmanagementsystem gewährleistet hier unproblematische Recherche und schnellen Zugriff für alle Beteiligten.

Share Point: Eine Oberfläche für viele Anwendungen

Die Share Point Software kann Ihnen hier helfen, viele verschiedene Datenquellen und Anwendungen unter einer einheitlichen Weboberfläche zusammenzuführen. Share Point ermöglicht zunächst eine revisionssichere Langzeitarchivierung verschiedenster Dokumente und aufbewahrungspflichtiger Belege. Dies allerdings kombiniert mit einer leistungsstarken Suchmaschine, die das Dokumentenmanagementsystem in eine effiziente Business-Plattform verwandelt.

Share Point: Inhalte teilen und Zusammenarbeit fördern

Weil Ihre Mitarbeiter nach wie vor auf ihren gewohnten Office-Oberflächen arbeiten, gibt es keinerlei Schulungsaufwand. Informationen können via Share Point verwaltet, gezielt gesucht und genutzt werden. Übrigens: Über eine digitalisierte Eingangspostverarbeitung lassen sich auch neue Dokumente umgehend verteilen und dem Arbeitsprozess zur Verfügung stellen.

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions