Dokumente zentral archivieren und bearbeiten

d.3 Integration in GDI Produkte

Archivieren Sie völlig automatisiert die gewünschten Dokumentenarten aus Ihrer kaufmännischen Softwarelösung GDI. Egal ob aus Ihrer Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohn, Anlagenbuchhaltung oder Kostenrechnung; alle Informationen werden revisionssicher und in einem langzeitkonformen Format archiviert. Die Suche auf archivierte Daten steuern Sie direkt aus Ihrer gewohnten GDI-Applikation an und vermeiden somit die Einarbeitung in ein neues Softwareprodukt.

Informationen auf Knopfdruck verfügbar

Ausgehend von einer revisionssicheren Archivierung sämtlicher Ausgangsdaten, die aus Ihren GDI-Applikationen erzeugt werden können, über die Ablage von E-Mails, Office-Dokumenten oder auch Zeichnungen bis hin zu Papierbelege die mittels Dokumentenscanner digitalisiert werden und somit auch in eine elektronische Akte abgelegt werden können, sind alle Informationen gesammelt und auf Knopfdruck verfügbar. Sie erfüllen somit nicht nur die aktuellen Vorgaben der Abgabenordnung (GDPdU), GoB/GoBS, sondern schaffen auch eine verbesserte Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen und im Umgang mit Ihren Kunden.

Integration von d.3 in GDI Applikationen

Wir integrieren Ihrer GDI-Software in die marktführende Archiv- und Dokumentenmanagement-Lösung d.3. Die Archivierung erfolgt automatisiert und zeitgesteuert; die Recherche aus Ihrer GDI-Software. Somit müssen Sie keine neue Softwarelösung erlernen und nutzen sämtliche Vorteile einer modernen Archiv- und Dokumentenmanagementlösung. Die Schnittstelle ist für die GDI-Applikationen Warenwirtschaft, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Lohn und Kostenrechnung verfügbar.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Revisionssicher, langzeitkonforme Archivierung
  • Integrierte Schnittstelle zu allen GDI-Softwaremodulen
  • Recherchemöglichkeit in der GDI-Software integriert
  • Versions- und Variantenverwaltung
  • Ad-Hoc-Workflow inkl. Wiedervorlagesystem bereits in der Basisversion
  • Anbindung an Groupwarelösungen wie z.B. Microsoft Outlook/Exchange
  • Testat gemäß gültiger Abgabenordnung (GDPdU), GoB/GoBS

Wir bieten

  • Archiv- und Dokumentenmanagement-Software d.3
  • Schnittstelle inkl. Recherchefunktionalität aus den gewünschten GDI-Softwaremodulen
  • Scansoftware inkl. Barcodeerkennung (optional)
  • Weitere gleichzeitige Benutzerlizenzen (optional)
  • Schnellstmögliche Installation und Implementierung durch vorbereitete Standards

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions