Professionelle DMS Lösungen für effiziente, elektronische Archive

Mit der Notwendigkeit, Dokumente und Akten den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend aufzubewahren, wächst für moderne Unternehmen der Bedarf nach einer effizienten, workflowoptimierten und platzsparenden Art der Archivierung und Datenvorhaltung. Die Digitalisierung ist hier immer öfter das Mittel der Wahl: als Grundlage für ein optimales, unternehmensinternes Dokumentenmanagement. Auf der Basis dessen lassen sich zudem alle Arbeitsprozesse im Unternehmen transparent abbilden und nachvollziehen. Softwareunterstützt ist es für Ihre Mitarbeiter einfacher möglich, direkt auf benötigte Informationen zuzugreifen. – Ein klarer Vorteil für den Workflow in Ihrem Unternehmen.

Schneller, transparenter, wirtschaftlicher archivieren mit DMS Lösungen

Digitalisierte Dokumente lassen sich im Rahmen intelligenter DMS Lösungen optimiert verwalten. Die Vorteile liegen auf der Hand: höhere Zugriffsgeschwindigkeit auf alle Dokumente, schnelle Recherche, kurze Abwicklungsdauer, keine Fehlablagen, kein Dokumentenverlust, keine Transportwege. Die DMS Lösungen der paperless group lassen sich leicht in bestehende IT-Strukturen einbinden und webbasiert standortübergreifend bedienen. Ganz egal, wo sich Ihre Mitarbeiter befinden: Mit einem softwarebasierten Dokumentenmanagement stellen Sie alle Daten für den direkten Zugriff zur Verfügung. Auch die gezielte Verteilung von Akten und Dokumenten wird auf diese Weise zum Kinderspiel. Nutzen Sie diesen Vorteil zum Beispiel für effiziente Teamarbeit.

DMS Lösungen können mehr als nur Akten verwalten

Elektronisch archivieren lassen sich dabei unternehmensrelevante Dokumente jeglicher Art: auch Personalakten, Briefe und Mails sind in digitalisierter Form schneller und transparenter verfügbar zu machen. Mit dem externen DMS Hosting der paperless group erhalten Sie die Möglichkeit, über einen zugangsgeschützten Online-Zugang auf alle gespeicherten Daten und Dokumente zuzugreifen: und das unabhängig von Ort und Zeit. Mit der Verwendung der gewohnten Standard-Browser sind Ihren Mitarbeitern die Benutzeroberflächen von Beginn an vertraut. – Lange Einarbeitungsphasen werden so unnötig. Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse und erhöhen Sie den Workflow in Ihrem Unternehmen! Digitalisierte Datenbestände gewährleisten ein Maximum an Flexibilität und wachsen ständig – mit Ihrem Unternehmen und Ihren Aufgaben.

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions