Eingangspostverarbeitung: Wichtiger Bestandteil Ihres Dokumentenmanagements

Zahlreiche Unternehmen betreiben bereits ein professionelles Dokumentenmanagement und archivieren wichtige, aufbewahrungspflichtige Akten und Belege mit Software-Unterstützung. Auf diese Weise lassen sich Recherche- und Zugriffszeiten optimieren und vor allem wesentlich verkürzen. Für mehr Effizienz im unternehmensinternen Workflow ist es jedoch notwendig, das digitale Archiv ständig um aktuelle Daten zu erweitern.

Automatisierte Eingangspostverarbeitung: Stets auf dem neuesten Stand sein

Gerade für die Arbeit in Teams und standortübergreifende Projekte ist es von größter Wichtigkeit, dass alle relevanten Dokumente und Daten den Beteiligten direkt zur Verfügung stehen. Das gilt auch und besonders für aktuelle Daten. Eine automatisierte Eingangspostverarbeitung kann hier alle eingehenden Dokumente, E-Mails und Briefe unmittelbar und gezielt verteilen und dem internen Arbeitsablauf zur Verfügung stellen.

Effiziente Arbeitsabläufe und bessere Servicequalität durch automatisierte Eingangspostverarbeitung

Mitarbeiter, die auf alle relevanten Dokumente zeitnah zugreifen können, arbeiten effizienter. Projekte werden auf diese Weise in höherer Qualität bearbeitbar, Kunden profitieren von Ihrer besseren Servicequalität. Ihre digitalisierte Eingangspostverarbeitung ist darüber hinaus auch ein wichtiger Schritt zur professionellen E-Mail-Archivierung und zum optimalen E-Mail Management: Für die sichere Ablage geschäftsrelevanter Nachrichten nebst Anhänge.

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions