Auf die Schnelle

Die Schnellsuche ermöglicht dem Archiv-Anwender einen direkten Aufruf von einem oder mehreren Dokumenten aus den verschiedensten Oberflächen heraus, wie Finanzbuchhaltung, Vertriebsinformationssystem, Auftragsverwaltung etc. Diese Funktionalität erspart die manuelle Ausführung einer Recherche in einem bestimmten Archiv und Indexfeld mit Suchkriterium.

Der Aufruf der Suche erfolgt einfach über die Markierung eines Suchbegriffes in der jeweiligen Anwendung (z.B. Belegnummer oder Kundenname) und durch Drücken einer Tastenkombination (z.B. Strg + F12). Nach Drücken der Tastenkombination bekommen Sie die Dokumente direkt aus dem Archiv angezeigt.

Sie können verschiedene Dokumentenarten definieren. Wenn Sie z.B. die Taste F12 drücken suchen Sie im Rechnungsarchiv oder beim Drücken von F11 im Pressearchiv.

Voraussetzungen

  • d.3 Version 6.x und höher
  • d.3 smart explorer
  • Windows XP, Windows 7 32- oder 64-bit, Win-dows 8
  • Microsoft .Net Framework 2 oder höher

Kontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Industriestraße 165a
50999 Köln

Tel.: +49-2236-8755-0
Fax: +49-2236-8755-22
Vertrieb

Kontaktformular

QR Code Anschrift Paperless Solutions