18. Juni 2020 10:00 Uhr
Mehr Zeit für das Wesentliche I Managed Service ECM
18.6.202010:00 CEST30 Minuten
Mehr Zeit für das Wesentliche | Managed Service ECM Unsere Kunden sind IT-Abteilungen in Unternehmen, die eine Kernaufgabe haben: enable the business, aber nicht (mehr) die Zeit oder Ressourcen den vollen Focus darauf zu richten.
Wir verschaffen Ihnen die Zeit und Ressourcen durch unser Managed Service Team, denn unser Fokus ist die verlängerte Werkbank für Ihre Inhouse-ECM-Services zu sein.
Unsere Managed Service Leistungen:
Monitoring
Persönliche Kundenbetreuung
Priorisierter Service
Verringerte Mitwirkungspflichten
Proaktive Systeminstandhaltung
Monatliches Servicegespräch
Concierge Service (VIP)
Major- und Minorrelease Updates (PS)
Notfalltelefon
Erweiterung der Leistungszeit (Standard 8-17 Uhr)
Wie sieht ein Onboarding Prozess im Managed Service aus, was beinhalten die einzelnen Leistungen und wie sehen die Bundels aus?
Erfahren Sie alles in unserem Live Event – Managed Service Webcast am 18.06.2020 mit Tom Beltermann
Was bedeutet Managed Service bei der paperless group in 66 Sekunden erklärt.