So gelingt die Digitalisierung in wenigen Schritten

Service

Bei der PAPERLESS SOLUTIONS GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um das Thema Dokumentenmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Service 1
Service 2

Scanservice

Wir scannen Ihre analogen Dokumente in Ihr DMS ein und übernehmen die Archivierung und Vernichtung.

Akteneinlagerung

Akteneinlagerung

Wir bieten Ihnen sichere und kostengünstige Lagerungsmöglichkeiten für Ihre analogen Akten.

Service 3

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Akten DSGVO-konform.

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an IT-Dienstleistungen, die Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse unterstützen.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören Beratung und Projektmanagement rund um das DMS-System, Integration in die IT-Infrastruktur, Digitalisierung von Papierprozessen und Schulungen und Update-Briefings.

Service 4

Beratung & Projektmanagement

Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen DMS-Lösung und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojekts.

Service 5

Individuelle Integration

Wir integrieren Ihr DMS in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Service 6

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, damit diese die Vorteile Ihres DMS voll nutzen können.

managed Service team

So gelingt die Digitalisierung in wenigen Schritten

Kundenbetreuung

Unsere Mission ist es, Ihnen in jeder Phase Ihres Projekts optimalen Support und umfangreiche Dienstleistungen zu bieten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, und deshalb haben wir ein dreistufiges Support-System entwickelt, um den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden

Support Icon (200 × 200 px)

Wartung & Support

Wir verstehen die Wichtigkeit einer reibungslosen IT-Infrastruktur. Mit unseren Wartungsangeboten gewährleisten wir den stetigen Betrieb Ihrer Hard- und Software. Ihr Projekt endet nicht einfach nach der Abnahme; wir begleiten Sie weiter mit individuellen Softwarewartungsverträgen

 

 

 

 

Service 7

Advanced Support

Ein effektives ECM-System erfordert Expertise. Uns ist bewusst, dass die Bearbeitung von Support-Tickets detaillierte Informationen erfordern kann. Deshalb bieten wir den Advanced Support – um Ihnen in diesen komplexen Momenten beiseite zu stehen und Sie von zeitaufwändigen Aufgaben zu entlasten.

Service 8

Managed Service

Stellen Sie sich ein Team von DMS-Experten an Ihrer Seite vor. Mit unserem Managed Service Angebot erhalten Sie:

  • Permanente Systembetreuung:
  • Sicherer Versionsstand
  • Priorisierter Service:
  • Immer einen Schritt voraus:

Mehr Zeit: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft; die Technik übernehmen wir. Gemeinsam zum Erfolg.

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Support

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*inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig - keine Abofalle.