So gelingt die Digitalisierung in wenigen Schritten
Service
Bei der PAPERLESS SOLUTIONS GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um das Thema Dokumentenmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
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Scanservice
Wir scannen Ihre analogen Dokumente in Ihr DMS ein und übernehmen die Archivierung und Vernichtung.

Akteneinlagerung
Wir bieten Ihnen sichere und kostengünstige Lagerungsmöglichkeiten für Ihre analogen Akten.

Aktenvernichtung
Wir vernichten Ihre Akten DSGVO-konform.
Dienstleistung
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an IT-Dienstleistungen, die Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse unterstützen.
Zu unseren Kernkompetenzen gehören Beratung und Projektmanagement rund um das DMS-System, Integration in die IT-Infrastruktur, Digitalisierung von Papierprozessen und Schulungen und Update-Briefings.

Beratung & Projektmanagement
Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen DMS-Lösung und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojekts.

Individuelle Integration
Wir integrieren Ihr DMS in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Schulungen
Wir bieten Ihnen Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, damit diese die Vorteile Ihres DMS voll nutzen können.

So gelingt die Digitalisierung in wenigen Schritten
Kundenbetreuung
Unsere Mission ist es, Ihnen in jeder Phase Ihres Projekts optimalen Support und umfangreiche Dienstleistungen zu bieten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, und deshalb haben wir ein dreistufiges Support-System entwickelt, um den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden

Wartung & Support
Wir verstehen die Wichtigkeit einer reibungslosen IT-Infrastruktur. Mit unseren Wartungsangeboten gewährleisten wir den stetigen Betrieb Ihrer Hard- und Software. Ihr Projekt endet nicht einfach nach der Abnahme; wir begleiten Sie weiter mit individuellen Softwarewartungsverträgen

Advanced Support
Ein effektives ECM-System erfordert Expertise. Uns ist bewusst, dass die Bearbeitung von Support-Tickets detaillierte Informationen erfordern kann. Deshalb bieten wir den Advanced Support – um Ihnen in diesen komplexen Momenten beiseite zu stehen und Sie von zeitaufwändigen Aufgaben zu entlasten.

Managed Service
Stellen Sie sich ein Team von DMS-Experten an Ihrer Seite vor. Mit unserem Managed Service Angebot erhalten Sie:
- Permanente Systembetreuung:
- Sicherer Versionsstand
- Priorisierter Service:
- Immer einen Schritt voraus:
Mehr Zeit: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft; die Technik übernehmen wir. Gemeinsam zum Erfolg.