Digitale Personalakte
Einfach in der Anwendung
Die Softwarelösung für die digitale Personalakte der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH optimiert die Prozesse im Personalmanagement und stellt sämtliche Dokumente blitzschnell an jedem Ort zur Verfügung.
Digitalisieren Sie Ihre Personalakten und sorgen Sie für mehr Transparenz und Effizienz. In jedem Meeting ohne Vorlaufzeit direkt alles im Blick haben.
Sicherheit und Schutz: Mit unserer Software sind Ihre Dokumente optimal geschützt. Sie haben die volle Kontrolle über Zugriffsrechte und Berechtigungen, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf spezifische Dokumente erhalten.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der digitalen Personalakten verfügt paperless nicht nur über Erfahrung in Technik und Software, sondern auch im Bereich der Prozessoptimierung und Aktenkonsolidierung. Dazu gehört unter anderem die Optimierung der Aktenführung.
Dank unserer langjährigen Erfahrung bietet paperless branchenspezifische digitale Aktenpläne an, die eine einfache und schnelle Einführung digitaler Personalakten ermöglichen. Kunden profitieren innerhalb weniger Tage von einer funktionierenden Lösung und geschultem Personal.
Mit paperless erhalten Sie einen festen Ansprechpartner für Ihre individuellen Projekte und weitere Lösungen, wodurch Abstimmungszeiten, Projektlaufzeiten und Einführungskosten reduziert werden.
Die digitale Personalakte von paperless lässt sich dank vorhandener Schnittstellen einfach an Systeme wie Lohn- und Personalverwaltung (Datev, SAP HR, SAGE HR etc.) anbinden, wodurch die Integration eher ein kleiner Schritt als ein umfangreiches Projekt wird.
Neben der Erstellung und Einführung digitaler Personalakten erleichtern wir auch die Übernahme bestehender Dokumente durch automatisierte Standards für die Integration aus dem Explorer und helfen so unseren Kunden, gängige Herausforderungen bei der Dokumentenmigration effizient zu bewältigen.
Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was die digitale Personalakte kostet, haben wir Ihnen einige Beispiele zur Verfügung gestellt. In der folgenden Angabe gehen wir davon aus, dass die technischen Voraussetzungen wie das Vorliegen der d.velop documents basic, business oder ultimate vorhanden sind.
Bei den Implementierungskosten berücksichtigen wir die Projektkoordination, die technische Umsetzung, die Integration in Ihre Systeme und die Schulung der Keyuser.
Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern
Inklusive 3 Beleglayouts für die automatische Generierung wiederkehrender Dokumente
Unternehmen mit 100 oder mehr Mitarbeitern
Inklusive 6 Beleglayouts für die automatische Generierung wiederkehrender Dokumente
Beginnen Sie mit dem vorgefertigten Aktenplan, passen Sie ihn individuellen an oder lassen Sie diesen von uns erstellen
* Beispielhafte Preise. Die oben genannten Preise dienen lediglich zur Veranschaulichung, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können. Es ist möglich, dass die Preise bei der Integration in ein ERP-System abweichen. Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
Ganz gleich, in welcher Infrastruktur Sie Ihr DMS bevorzugen, wir haben alles im Angebot: von der Standard Cloud über die vertrauenswürdige Cloud bis hin zur On-premises-Lösung. Auf Wunsch kombinieren wir auch alles zu einer hybriden Lösung, um Ihren Erfolg zu sichern.