Über uns
Bei der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um das Thema Dokumentenmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von Dokumentenmanagementsystemen ist die PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Digitalisierung.
Kombinieren Sie Erfahrung mit Innovation und starten Sie jetzt ihr papierloses Büro mit unseren DMS / ECM-Lösungen.
Sie haben die Wahl zwischen Cloud, On-Premises oder auch individuellen Hybridlösungen. Nutzen Sie erstklassigen Support -Service aus Deutschland und die Option Managed Services als Rundum-Sorglos-Paket dazu zu buchen.
5 Sterne sind immer das Ziel
Lernen Sie die Werte kennen, die uns antreiben. Unser kurzes Video gibt Ihnen einen Einblick in die Welt von PAPERLESS-SOLUTIONS und unsere 5-Sterne-Philosophie.
Partnerschaft und Zusammenarbeit stehen hierbei im Mittelpunkt.
Wir zeigen Ihnen, wie wir durch partnerschaftliche Kundenbeziehungen, ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das Mitarbeiter stärkt, durchdachte Allianzen mit unseren Geschäftspartnern, intuitive und zukunftsweisende Produkte sowie klare und effiziente Prozesse ein Umfeld des gemeinsamen Erfolgs schaffen. Erleben Sie, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern wachsen. Sind Sie bereit, Teil dieser Reise zu sein?
Unsere Support-Wege im Überblick
Ihr Direktzugang zu schnellem Support
Unser Ticket-Portal bietet Ihnen die effizienteste Möglichkeit, Support-Anfragen zu stellen und rasch Lösungen für Ihre Probleme zu erhalten.
https://ppls.teamwork.com/support
Schicken Sie uns Ihr Anliegen
Für Anfragen per E-Mail richten Sie bitte Ihre Nachricht an support@ppls.de. Dieser Weg ermöglicht die automatische Ticket-Erstellung und gewährleistet, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet wird.
Wir sind für Sie da
Unser telefonischer Support unter +49 2236 8755 25 steht Ihnen für dringende Fälle oder persönliche Beratung zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Servicezeiten.
Erweitern Sie Ihr Team mit unseren DMS-Experten
Unser Managed Service Team stellt nicht nur den Betrieb Ihres DMS-/ECM-Systems sicher, sondern bietet Ihnen auch einen persönlichen Ansprechpartner und die Expertise eines ganzen DMS-Expertenteams mit jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.
Was unsere Kollegen sagen
Seit 2013 haben 18 Mitarbeiter diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche IT (4,0 Punkte).