DMS ISO 27001 zertifiziert 1

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH ist DIN ISO/ IEC 27001 zertifiziert

Unsere Zertifizierung für Ihre Sicherheit – Dokumentenmanagement nach ISO/IEC 27001.

Eine Organisation ohne Informationsverarbeitung und Datenaustausch ist heutzutage undenkbar. Doch wie steht es um die Sicherheit der Informationen? Werden Risiken systematisch identifiziert und analysiert? Ist mein Dienstleister auch wirklich vertrauenswürdig im Umgang mit meinen für den Geschäftserfolg unabdingbaren Daten?  

ISO 27001: Norm für mehr Stabilität und Nachvollziehbarkeit

ISO 27001 steht für ISO/IEC 27001, eine weltweit anerkannte Norm für ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS). In der ISO 27001 ist festgelegt, welche Bedingungen ein Informationssicherheitsmanagementsystem erfüllen muss. Die ISO 27001 enthält im Anhang eine entsprechende Anforderungsliste (Controls).

Sie verfolgt das Ziel der strukturierten Umsetzung allerwesentlichen Sicherheitsaspekte und bietet Ihnen eine Systematik, die zu mehr Handlungs- und Rechtssicherheit führt. Ein Informations-Sicherheits-Management-System (ISMS) nach ISO 27001 lehnt sich an die von ISO 9001 bekannte Vorgehensweise des PDCA-Regelkreises (Plan-Do-Check-Act) an und vereinfacht somit, Informationssicherheit ganzheitlich zu managen. Besondere Anforderungen bestehen dabei an die Verfügbarkeit, die Vertraulichkeit und die Integrität Ihrer Informationen und Daten. Haftungs- und Geschäftsrisiken werden so minimiert.

Mit der Zertifizierung gemäß ISO 27001 können Kunden sich sicher sein, dass Unternehmensrisiken frühzeitig erkannt, bewertet und konsequent beseitigt werden. Vertrauliche Daten werden vor Missbrauch, Offenlegung und Verlust geschützt.

    Direkt persönlich beraten lassen

    Wir beraten Sie gerne über die Einrichtung einer Cloud für Ihre Datensicherheit!

    Eingangpostverarbeitung

    Ihre Eingangspost wird jetzt ganz einfach digital

    Digitale Rechnungsverarbeitung

    Eingangsrechnungen erfassen sich nun ganz von allein 

    Digitale Akte

    Ihr Abschied vom Aktenkeller

    Homeoffice Lösungen

    Unsere 10 besten Lösungen fürs papierloses arbeiten im Homeoffice

    Collaboration Tool: digitale Zusammenarbeit

    Ortsunabhängig zusammenarbeiten: gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten, einfaches File Sharing und mehr Effizienz.

    Digitale Personalakte

    Für einen effizienten Personalprozess.

    Gehaltsabrechung digital zustellen

    Sparen Sie mindestens 3,10 €* pro Mitarbeiter, jeden Monat.

    Vertragsmanagement

    Verträge blitzschnell digital erfassen, recherchieren und verwalten.

    DocuSign

    Einfach. Digital. Unterschreiben. Auch als integrierte Schnittstelle in d.3ecm verfügbar. Jetzt starten

    Papierloses und digitales Immobilienmanagement mit casavi und paperless

    Papierloses und digitales Immobilienmanagement.

    Tragen Sie Ihre digitales Immobilienmanagement stets in Ihrer Hosentasche bei sich.

    *inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig - keine Abofalle.