Managed Service DMS / ECM
Mehr Zeit für das Wesentliche
Unsere Kunden sind IT-Abteilungen in Unternehmen, die eine Kernaufgabe haben: enable the business, aber nicht (mehr) die Zeit oder Ressourcen den vollen Fokus darauf zu richten.
Wir verschaffen Ihnen durch unsere pro-aktiven Managed Services Zeit und Ressourcen, denn unser Fokus ist die verlängerte Werkbank für Ihre Inhouse-ECM-Services zu sein.
Wir entlasten Ihre Mitarbeiter
Erweitern Sie Ihr Team mit unseren DMS-Experten
Fachkräftemangel und immer breiter gefächerte Projekte innerhalb der IT machen es oftmals unmöglich, ein eigenständiges Team für den Betrieb eines DMS-Systems bereitzustellen. Das passende Personal, umfangreiche Schulungen usw. machen es immer schwieriger mit dem Stand der Technik mitzuhalten. Das muss nicht sein!
Ein ganzes ECM-Team für Sie
Wir kennen uns aus
Unser Managed Service Team stellt nicht nur den Betrieb Ihres DMS / ECM-Systems sicher, sondern bietet Ihnen auch einen persönlichen Ansprechpartner und die Expertise eines ganzen DMS-Expertenteams mit jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.
Ihre Vorteile auf einen Blick

Permanente Systembetreuung
Seien Sie unabhänigig von Krankheit, Urlaub oder sogar Fluktuation.

Sicherer Versionsstand
Immer die neusten Patches und Servicepacks für ein gut laufendes DMS /ECM-System.

ExpertenTEAM
Ausgebildetes Expertenteam speziell für Sie und Ihr Unternehmen.

Priorisierter Service
Premium-Support im Fehlerfall.

Immer einen SChritt voraus
Pro-aktive Überwachung Ihrer kritischen DMS /ECM Prozesse.

Mehr Zeit
Sie sind für das Fachliche zuständig, wir für die Technik. Hand in Hand zum Erfolg.
Durch unsere Managed Services haben Sie die volle Kostenkontrolle und können durch jährliche Anpassungen Ihren Bedarf optimieren.
Passende Pakete für Ihre Bedürfnisse
Managed Services Paket Überblick
Managed Services umfassen den Betrieb und ein proaktives Management Ihrer ECM/DMS-Anwendungen durch erfahrene Experten der paperless group und erweitert den Standard Support
Leistung enthalten
Optional hinzubuchbar
Basic Managed Service
Das Managed Service Basic-Paket umfasst bereits die Kernserviceleistungen für den Betrieb Ihres Systems. Diese können durch optionale Leistungen erweitert werden.
Monitoring
Technischer Kundenbetreuer
Monatliches Servicegespräch
Notfalltelefon
Erweiterte Leistungszeiten
Advanced Managed Service
baut auf dem Angebot des Basic Managed Service Paketes auf und beinhaltet erweiterte Leistungen und optional hinzubuchbare Services.
Monitoring
Technischer Kundenbetreuer
Priorisierter Service
Verringerte Mitwirkungspflichten
Pro-aktive Systeminstandhaltung
Monatliches Servicegespräch
Notfalltelefon
Erweiterte Leistungszeiten
Full Managed Service
bietet einen VIP-Rundum-Service für Ihr ECM-System, damit Sie sich voll auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können. Durch Hinzubuchung weiterer Services können Sie den Leistungsumfang erweitern.
Monitoring
Technischer Kundenbetreuer
Priorisierter Service
Verringerte Mitwirkungspflichten
Pro-aktive Systeminstandhaltung
Monatliches Servicegespräch
Conciergeservice (VIP)
Major- und Minorrelease Updates (PS)
Notfalltelefon
Erweiterte Leistungszeiten
Managed Service der paperless group
Jetzt alles im Überblick
Laden Sie sich jetzt die Broschüre mit allen Informationen rund um die Managed Services herunter. Erfahren Sie wie das Service- und Leistungspaket der paperless group Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann und welches Servicepaket am besten zu Ihrem individuellen Bedarf passt.
Damit alles läuft und Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können: Ihren Erfolg