Über uns
Bei der PAPERLESS SOLUTIONS GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um das Thema Dokumentenmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Jetzt Kontakt anfordern
So gelingt die Digitalisierung in wenigen Schritten
Kundenbetreuung
Unsere Mission ist es, Ihnen in jeder Phase Ihres Projekts optimalen Support und umfangreiche Dienstleistungen zu bieten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, und deshalb haben wir ein dreistufiges Support-System entwickelt, um den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden
Fünf Sterne sind immer das Ziel für alle Bereiche
Langjährig praxiserfahrene Projektleiter, DMS/ECM-Berater, Support-Spezialisten sowie vertriebliche Ansprechpartner werden regelmäßig in ihren jeweiligen Fachgebieten geschult und zertifiziert. Sie sind hochmotiviert und stellen Tag für Tag sicher, die hohen Ansprüche der Kunden auf jedem Gebiet optimal zu erfüllen und geben ihnen ein gutes Gefühl, bei paperless sicher aufgehoben zu sein und auf persönlicher Ebene bestens betreut zu werden.
paperless Vision – der 5 Sterne Anspruch
Philosophie der paperless ist, dass sich der Kunde zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlt.
Er muss von der Akquise bis zum Support das Gefühl haben, dass er sich keinen besseren DMS Partner vorstellen kann.
Philosophie der paperless ist, dass sich jeder Kollege vom ersten Arbeitstag bis zur Rente keine besseren Arbeitgeber vorstellen kann.
Jeder sollte seinem besten Freund mit gutem Gewissen paperless als Arbeitgeber empfehlen können.
Philosophie der paperless ist, dass die richtigen Partner sich mit den richtigen Lösungen zur richtigen Zeit unterstützen. Die Geschäftsfelder müssen sich ergänzen, um die Schwächen des einen mit den Stärken des anderen auszugleichen. Der Umgang miteinander muss offen und respektvoll erfolgen.
Philosophie der paperless ist, dass alle Produkte und Lösungen die wir anbieten intuitiv, innovativ, investitionssicher und zielführend für unsere Kunden sind.
Die Kunden müssen zu jeder Zeit das Gefühl haben, sich für das richtige Produkt entschieden zu haben.
Philosophie der paperless ist, dass die Aufbauorganisation und die Prozesse – intern wie extern – klar definiert sind sowie regelmäßig überprüft und vermittelt werden.
Ein gesundes Wachstum und finanzielle Sicherheit sind dabei Grundvorraussetzung.
Unsere Kunden
Ihre ersten Ansprechpartner der paperless auf einen Blick
Das Team der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH freut sicht auf Ihre Anfrage
Udo Prell
Geschäftsführer & Projekt
Christoph Galmbacher
Geschäftsführer & Verwaltung
Hannes Göbel
Leiter Vertrieb
Sven Feldhaus
Beratung & Vertrieb
Manuel König
Vertriebsinnendienst
Carina Philippzik
Marketing
Unser Portfolio
Unser Leistungsspektrum lässt sich kurz gefasst wie folgt darstellen. Unsere stärke liegt jedoch in der inviduellen und zielgerichtet Lösungsfindung für jeden Kunden.
Dokumentenmanagentsystem
Tausende Unternehmen setzen erfolgreich auf d.velop documents (ehemals d.3ecm)! Gehören Sie dazu!
DMS für kleine Unternehmen
Unsere Dokumenten-Management-System (DMS) Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
On Premises
Die Installation von d.velop documents auf Ihrem Netzwerksystem. Lokal nutzbar und funktional integriert.
Individuelle Integration
Ob ERP, CRM oder sonstiges Computersystem wir integrieren d.velop documents (ehem. d.3ecm) in Ihr bestehendes System ganz individuell.
Cloudlösung
Einzelne Lösung fertig als Standard Cloudlösung bis hin zur hybriden Cloud mit Integration.
Wartung & Support
Mehrstufige Wartungsangebote überwachen Ihre Hard- und Software und halten sie in Betrieb.
Managed Service
Überlassen Sie den reibungslosen Betrieb Ihrer DMS-Lösung den Experten. Der komplette Applikationsbetrieb in einer Hand.
Digitalisieren bis Archivieren
Rundumlösung von der Scandienstleistung, über Aktenaltbestände einlagern bis hin zur rechtssicheren Aktenvernichtung.
Sind sie bereit ?
Die Digitalisierung mit einem starken Partner zu realisieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
Digitale Geschäftsprozesse
Digitale Rechnungsverarbeitung
Kontakt
Support
Anfahrt planen
Support
Kontakt
*inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig – keine Abofalle.