APPLUS

Die Integration des DMS in APplus ist wie aus einem Guss

Für den Anwender in APplus ist die Integration so, als ob es sich um eine Lösung von APplus handeln würde. Der Anwender muss die Applikation nicht wechseln und kann auf alle Dokumente revisionssicher zugreifen.

dvelop-documents-in-ap-Intergriert-
Diese Kunden haben die Schnittstelle im Einsatz

Unsere Kunden 

Verbinden Sie Ihre Systeme und Prozesse

Vorteile der Integration in APplus

Erfahrung, die sich auszahlt

Mit über 100 Projekten gibt es bereits viel Erfahrung in der Umsetzung: Zudem wurde die Benutzeroberfläche kontinuierlich verbessert.

Nahtlos

Kunden mit Archivanbindung arbeiten in ihrer gewohnten Oberfläche und merken teilweise gar nicht, dass sie eine andere Anwendung nutzen.

Komfort

Auch die Ablage von Dokumenten ist über APplus möglich, so dass der Kunde über eine revisionssichere Archivierung verfügt und weiterhin in seiner Oberfläche arbeiten kann.

Vollständigkeit

APplus bietet seinen Benutzern eine vollständige Übersicht über alle relevanten Dokumente. Egal, ob diese über APplus erzeugt, abgelegt oder bereitgestellt wurden, sie sind in der Benutzeroberfläche sichtbar.

APplus und DMS: Nahtlose Integration für revolutionäres Dokumentenmanagement

Entdecken Sie, wie die Integration des Dokumenten-Management-Systems (DMS) in APplus eine reibungslose und effiziente Verwaltung Ihrer Dokumente ermöglicht. Diese Integration präsentiert sich für APplus-Anwender so, als wäre sie ein integraler Bestandteil der APplus-Lösung. Nutzer können direkt in APplus auf alle Dokumente sicher und revisionssicher zugreifen, ohne die Notwendigkeit, zwischen verschiedenen Anwendungen zu wechseln.

Erfahren Sie, wie diese Integration Ihre Arbeitsprozesse vereinfacht und die Produktivität Ihres Teams steigert.

 

Whitepaper downloaden

DMS-Integration in Ihr ERP-System

  • Bequemes Arbeiten im gewohnten ERP
  • Einfache Recherche und ganzheitliche Sicht auf Akten und abhängige Dokumente
  • Zentrale Archivierung und Verwaltung aller Dokumente und Informationen
  • Zugriff auf Nicht-ERP-Dokumente wie E-Mails.
Softwarelösungen

Verbessern Sie Ihr APplus-Integrationspaket mit zusätzlichen Funktionen

 
Abschied vom Aktenkeller

digitales Archiv

Eingangsrechnungsverarbeitung

digital erfassen &  verarbeiten 

Klassifizieren und sortieren

Eingangspostverarbeitung 

Dokumenten-Management-System

Ihr papierloses Büro 

keine Frist mehr verpassen

Vertragsmanagement 

digital unterschreiben

DocuSign 

papierlose Prozesse

Workflow Management 

digitale Personalakte

Optimierte Prozesse im HR

 

Fragen zur Integration

Wir beraten Sie gerne zur individuellen Integration

Von der schnellen Implementierung standardisierter Schnittstellenlösungen bis hin zur maßgeschneiderten Prozessintegration bieten wir stets die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.