Managed Service DMS / ECM

Mehr Zeit für das Wesentliche

Unsere Kunden sind IT-Abteilungen in Unternehmen, die eine Kernaufgabe haben: enable the business, aber nicht (mehr) die Zeit oder Ressourcen den vollen Fokus darauf zu richten.

Wir verschaffen Ihnen durch unsere pro-aktiven Managed Services Zeit und Ressourcen, denn unser Fokus ist die verlängerte Werkbank für Ihre Inhouse-ECM-Services zu sein. 

Managed Service 1

Wir entlasten Ihre Mitarbeiter

Erweitern Sie Ihr Team mit unseren DMS-Experten

Fachkräftemangel und immer breiter gefächerte Projekte innerhalb der IT machen es oftmals unmöglich, ein eigenständiges Team für den Betrieb eines DMS-Systems bereitzustellen. Das passende Personal, umfangreiche Schulungen usw. machen es immer schwieriger mit dem Stand der Technik mitzuhalten. Das muss nicht sein! 

Ein ganzes ECM-Team für Sie

Wir kennen uns aus

Unser Managed Service Team stellt nicht nur den Betrieb Ihres DMS / ECM-Systems sicher, sondern bietet Ihnen auch einen persönlichen Ansprechpartner und die Expertise eines ganzen DMS-Expertenteams mit jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.  

 

 

 

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Ihre Vorteile auf einen Blick

 

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Permanente Systembetreuung

Seien Sie unabhänigig von Krankheit, Urlaub oder sogar Fluktuation.

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Sicherer Versionsstand

Immer die neusten Patches und Servicepacks für ein gut laufendes DMS /ECM-System.

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ExpertenTEAM

Ausgebildetes Expertenteam speziell für Sie und Ihr Unternehmen.

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Priorisierter Service

Premium-Support im Fehlerfall.

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Immer einen SChritt voraus

Pro-aktive Überwachung Ihrer kritischen DMS /ECM Prozesse.

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Mehr Zeit

Sie sind für das Fachliche zuständig, wir für die Technik. Hand in Hand zum Erfolg.

Durch unsere Managed Services haben Sie die volle Kostenkontrolle und können durch jährliche Anpassungen Ihren Bedarf optimieren.

Passende Pakete für Ihre Bedürfnisse

Managed Services Paket Überblick

Managed Services umfassen den Betrieb und ein proaktives Management Ihrer ECM/DMS-Anwendungen durch erfahrene Experten der paperless group und erweitert den Standard Support

R

Leistung enthalten

P

Optional hinzubuchbar

Basic Managed Service

Das Managed Service Basic-Paket umfasst bereits die Kernserviceleistungen für den Betrieb Ihres Systems. Diese können durch optionale Leistungen erweitert werden.

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Monitoring

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Technischer Kundenbetreuer

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Monatliches Servicegespräch

P

Notfalltelefon

P

Erweiterte Leistungszeiten

 

Advanced Managed Service

baut auf dem Angebot des Basic Managed Service Paketes auf und beinhaltet erweiterte Leistungen und optional hinzubuchbare Services.

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Monitoring

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Technischer Kundenbetreuer

R

Priorisierter Service

R

Verringerte Mitwirkungspflichten

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Pro-aktive Systeminstandhaltung

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Abgestimmtes Patchmanagement
P

Monatliches Servicegespräch

P

Notfalltelefon

P

Erweiterte Leistungszeiten

Full Managed Service

bietet einen VIP-Rundum-Service für Ihr ECM-System, damit Sie sich voll auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können. Durch Hinzubuchung weiterer Services können Sie den Leistungsumfang erweitern.  

R

Monitoring

R

Technischer Kundenbetreuer

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Priorisierter Service

R

Verringerte Mitwirkungspflichten

R

Pro-aktive Systeminstandhaltung

R
Abgestimmtes Patchmanagement
R

Monatliches Servicegespräch

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Conciergeservice  (VIP)

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Major- und Minorrelease Updates (PS)

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Notfalltelefon 

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Erweiterte Leistungszeiten

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managed Service ecm

 Managed Service der paperless group 

Jetzt alles im Überblick

Laden Sie sich jetzt die Broschüre mit allen Informationen rund um die  Managed Services herunter. Erfahren Sie wie das Service- und Leistungspaket der paperless group Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann und welches Servicepaket am besten zu Ihrem individuellen Bedarf passt. 

Damit alles läuft und Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können: Ihren Erfolg

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*inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig – keine Abofalle.