Scanservice

Dokumente einscannen und digital bearbeiten

Der Ruf nach einem papierlosen Büro und Homeoffice war nie so laut, wie jetzt. Dennoch geht viel Briefpost im Unternehmen ein. Damit Sie trotzdem medienbruchfrei digital arbeiten können, sind sämtliche papiergebundenen Dokumente zu digitalisieren. Durch das Scannen übertragen Sie das Dokument in ein digitales Bildformat (PDF), wodurch es für Sie zur Weiterverarbeitung in elektronischer Form bereit steht.

Scandienst mit KI
Ordner mit Akten wird zur EAkte wird zur E-Akte

Ersetzendes Scannen

Eine Vielzahl an Dokumenten kann im Original vernichtet werden, sobald das Dokument in digitaler Form vorliegt. Damit entfällt das physische Lagern der Daten in einem staubigen Dokumentenarchiv. Darunter fallen vor allem Belege und Rechnungen. Diesen Vorgang nennt man ersetzendes Scannen.

Notariell beglaubigte Dokumente, bestimmte Vertragsarten und einige weitere wichtige Dokumente müssen Sie hingegen noch in Papierform aufbewahren.

Im Anschluss an unseren Scanservice bieten wir die datenschutzsichere Aktenvernichtung an. Damit bieten wir einen vollumfänglichen Service in der Digitalisierung an.

Daten verstehen

Ein reines Bildformat (PDF) ist für die Verarbeitung von digitalen Dokumenten in einem Dokumentenmanagement-System nicht ausreichend. Durch das händische Übertragen ins System entstehen schnell Tippfehler. Unser KI extrahiert die Daten, kategorisiert diese und exportiert die Datensätze zur Weiterverarbeitung. Sie erhalten also über das Bildformat hinaus alle relevanten Daten in aufbereiteter Form zur Verarbeitung in Ihrem DMS. Durch diesen Vorgang können wir für Sie ganze Texte einscannen und Sie diese direkt bearbeiten.

Akten digitalisieren, um sie direkt bei Eingang in eine digitale Aktenverwaltung zu überführen, spart Zeit und Geld.

Akten und Dokumente

Mit Scandienstleistung zum modernen Archiv

Eine effiziente Akten- und Dokumentenverwaltung ist heute größtenteils nur digital möglich. Die PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH bietet hier mit ihrer Scandienstleistung die Möglichkeit, Datenbestände professionell digitalisieren und aufbereiten zu lassen: für direkten Zugriff, kurze Recherchezeiten und eine Beschleunigung des unternehmensinternen Workflows.

Aufbereitung und Digitalisierung per Scandienstleistung

Scanndienstleistung Paperless Akten scannen

AKTEN SCANNEN

Die Vorzeigedienstleistung der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH: Digitalisierung Ihrer Akten jeglicher Art. Bis zu 350.000 Blatt pro Tag, auf Wunsch indexiert, per Hand validiert und importfertig für Ihr System.

 

Scanndienstleistung Paperless Personalakten scannen

PERSONALAKTEN SCANNEN

Full Service für Ihre papierlose Personalakte: Fachkräfte aus dem Personalwesen als Ansprechpartner, Prozesse nach Maß und per Hand validierte Scans.

 

Scandienst 1

POSTEINGANG / RECHNUNGSEINGANG SCANNEN

Optimierte Arbeitsprozesse mit dem digitalen Post- oder Rechnungseingang. Die SAGA scannt Ihre täglichen Dokumente für einen weltweit zeitgleichen und sofortigen Zugriff.

 

Scandienst 2

Scannen & Datenerfassung mit der paperless group 

Jetzt Webcast-Aufzeichnung ansehen

Erfahren Sie in unserer Webinaraufzeichnung, was künstliche Intelligenz beim Datenerfassungs- und Extraktionsprozess macht. Warum dies der Schlüssel zu vollautomatisierten Prozessen ist, Sie Ihr Datenmanagement verbessern und wie Sie ganz unkompliziert und unmittelbar diese Technik gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Das könnte Sie auch Interessieren: 

Die Aktenvernichtung ist eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Aktenvernichtung als Basis für modernes Dokumentenmanagement

Mit elektronischen Akten im digitalen Archiv haben Sie jederzeit eine zentrale Ablage für Ihre wichtigsten Dokumente

So geht revisionssichere Archivierung

Unterschreiben Sie unabhängig von Ihrem Standort Dokumente, flexibel und ohne Medienbrüche.

Verträge digital unterschreiben

Scandienst 3

Jetzt starten

Sie möchten Ihre Archive endlich digitalisieren. Wir beraten Sie gerne zu unserem umfangreichen Angebot des KI-gestützen Scanservice.

Eingangpostverarbeitung

Ihre Eingangspost wird jetzt ganz einfach digital

Digitale Rechnungsverarbeitung

Eingangsrechnungen erfassen sich nun ganz von allein 

Digitale Akte

Ihr Abschied vom Aktenkeller

Homeoffice Lösungen

Unsere 10 besten Lösungen fürs papierloses arbeiten im Homeoffice

Collaboration Tool: digitale Zusammenarbeit

Ortsunabhängig zusammenarbeiten: gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten, einfaches File Sharing und mehr Effizienz.

Digitale Personalakte

Für einen effizienten Personalprozess.

Gehaltsabrechung digital zustellen

Sparen Sie mindestens 3,10 €* pro Mitarbeiter, jeden Monat.

Vertragsmanagement

Verträge blitzschnell digital erfassen, recherchieren und verwalten.

DocuSign

Einfach. Digital. Unterschreiben. Auch als integrierte Schnittstelle in d.3ecm verfügbar. Jetzt starten

Papierloses und digitales Immobilienmanagement mit casavi und paperless

Papierloses und digitales Immobilienmanagement.

Tragen Sie Ihre digitales Immobilienmanagement stets in Ihrer Hosentasche bei sich.

*inkl. Softwareonboarding. Keine Kündigung des Testzeitraums notwendig - keine Abofalle.